Bildgalerie 2019

Inthronisation 15.11.2019

Wir sind nun auch endlich in die neue Faschingskampagne gestartet.

Nach den wildesten Spekulationen, „stundenlangem“ Rätseln  und mehrfachen Glücksradversuchen, war es endlich so weit und wir begrüßen unser

erstes wahres Starbetzer Prinzenpaar Prinz Dirk I. und Prinz Stefan II., sowie unsere Kinderprinzessin Ilenia I.

Wir wünschen euch eine wunderschöne, spaßige, alkoholreiche und feierwütige Saison 2019/2020.

Auf die drei ein dreifachdonnerndes Starbetz -Helau!

Fotos: privat

Kinderfasching 04.03.2019

Traditionell gehört der Rosenmontag den Kindern, und die hatten einen heiden Spaß.

Rockfasching 02.03.2019

Matthias Baselmann Band als unser Showact des diesjährigen Rockfaschings, sorgte für gute Laune und viel Bewegung auf der Tanzfläche.

Garde – & Showtanzparty 01.03.2019

Auf unserer 17. Garde- & Showtanzparty zeigten nicht nur die heimischen Akteure was in ihnen steckt, sondern auch unsere Gastvereine und Gastgruppen ließen die Gesichter der Zuschauer strahlen.

Part I.

Part II.

Part III.

Kinder- & Jugendnachmittag 24.02.2019

Auch von unserem Kindershowtanznachmittag haben wir eine Galerie zusammen gestellt.

Weiberfasching 23.02.2019

Mit viel Stimmung und nackter Haut, startete unser jährlicher Weiberfasching. Hier  könnt ihr euch die Highlights noch einmal anschauen.

Ein riesen Dankeschön an die diesjährigen Organisatoren Eva König, Anna-Lena Ochs und Verena Limpert für den gelungenen Abend.

Part I.

Part II.